Eine Auswahl an Rückmeldungen von Teilnehmern, Lesern, individuell Betreuten
C.B. (via LinkedIn):
Guten Abend Herr Siegfried, Ihr Artikel in der Handelszeitung v. 25.1. ist bei mir sehr angeklungen. Ich finde es toll und an der Zeit, diese Erkenntnisse offen auszusprechen und anzugehen. Meine Erfahrung zeigt, dass dies öfter vorkommt, als allgemein angenommen wird. Beste Grüsse,
B.H. (via Facebook):
Hallo Herr Siegfried. Ich hoffe ihnen geht es gut? Langsam verstehe ich ihre Haltung und das dazugehörige Buch von ihnen zu 100% und es ist ein sehr spannendes Thema. sind sie noch weiter an dem am Arbeiten?
M.S (via LinkedIn):
Die Zeiten sind speziell. Die Wertschätzung sucht man vergebens. Einen Mitarbeiter hat es bereits mit einer seelischen Erschöpfung erfasst. Ich musste mir bereits einige Male Kündigungsandrohungen von XXX gefallen lassen. Was ich gelernt habe; der Mitarbeiter Erfolg durch Lüge in die Leistungsausweisung des Vorgesetzten umzuwandeln. Das haben sie gerne. Mit gezielten Lügen die Informationsbedürfnisse deren zu stillen und mich auf die Prioritäten abzustützen. Nur so gelingt mir ohne die nötigen zugewiesenen Kompetenzen, meine Verantwortung wahr zunehmen.
N.S. (Feedbackbogen):
Der inhaltliche Aufbau und die Informationen waren sehr hilfreich und verständlich. Beeindruckend für mich war vor allem die Erkenntnis, dass ein «toxischer Kunde» für mein erlebtes Burnout ausschlaggebend war. Heute verstehe ich, wie es dazu kam.
Guten Abend Herr Siegfried, Ihr Artikel in der Handelszeitung v. 25.1. ist bei mir sehr angeklungen. Ich finde es toll und an der Zeit, diese Erkenntnisse offen auszusprechen und anzugehen. Meine Erfahrung zeigt, dass dies öfter vorkommt, als allgemein angenommen wird. Beste Grüsse,
B.H. (via Facebook):
Hallo Herr Siegfried. Ich hoffe ihnen geht es gut? Langsam verstehe ich ihre Haltung und das dazugehörige Buch von ihnen zu 100% und es ist ein sehr spannendes Thema. sind sie noch weiter an dem am Arbeiten?
M.S (via LinkedIn):
Die Zeiten sind speziell. Die Wertschätzung sucht man vergebens. Einen Mitarbeiter hat es bereits mit einer seelischen Erschöpfung erfasst. Ich musste mir bereits einige Male Kündigungsandrohungen von XXX gefallen lassen. Was ich gelernt habe; der Mitarbeiter Erfolg durch Lüge in die Leistungsausweisung des Vorgesetzten umzuwandeln. Das haben sie gerne. Mit gezielten Lügen die Informationsbedürfnisse deren zu stillen und mich auf die Prioritäten abzustützen. Nur so gelingt mir ohne die nötigen zugewiesenen Kompetenzen, meine Verantwortung wahr zunehmen.
N.S. (Feedbackbogen):
Der inhaltliche Aufbau und die Informationen waren sehr hilfreich und verständlich. Beeindruckend für mich war vor allem die Erkenntnis, dass ein «toxischer Kunde» für mein erlebtes Burnout ausschlaggebend war. Heute verstehe ich, wie es dazu kam.